Unsere Bedingungen für die 15% Rabatt auf denimfabrik.de sind wie folgt:
Du erhältst 15 % Rabatt auf deine gesamte Bestellung, jedoch sind bereits reduzierte Artikel von dieser Rabattaktion ausgeschlossen. Die Mindestbestellmenge beträgt 50,00€ (Bereits reduzierte Artikel und etwaige Versandkosten werden nicht mitgezählt). Eine Verwendungen pro Kunde. Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Dieser Rabatt Code ist gültig bis zum 31. Dezember 2025 (23:59 Uhr) Rabatte können nicht im Nachhinein angewendet werden. Eine Auszahlung des Rabattes ist nicht möglich.
-----
Rabattbedingung für die 10% Extra auf Artikel im Sale mit dem Rabattcode Extra10 :
Du erhältst 10 % Rabatt auf deine gesamte Bestellung, nur für bereits reduzierte Artikel. Die Mindestbestellmenge beträgt 50,00€ (etwaige Versandkosten werden nicht mitgezählt). Eine Verwendungen pro Kunde. Kann mit anderen Rabatten kombiniert werden. Dieser Rabatt Code ist gültig bis zum 28. Februar 2025 (23:59 Uhr) Rabatte können nicht im Nachhinein angewendet werden. Eine Auszahlung des Rabattes ist nicht möglich.
-----
TIPP FÜR SPARFÜCHSE: Hast Du diesen Rabatt Code bereits genutzt? Dann abonniere unsere Newsletter für zukünftige Rabatt Aktionen.
Hier findest Du Antworten zum Thema:
Versand, Bezahlung & Retoure
Versandbedingungen
Du kannst Deine Online-Bestellung an jede von Dir angegeben Wunschadresse innerhalb Deutschland und Österreich liefern lassen. Ein Verkauf über unseren Shop erfolgt derzeit nur an Kunden innerhalb Deutschland und Österreich. Deine Rechnungsadresse muss sich daher innerhalb Deutschland oder Österreich befinden.
Eine Lieferung findet nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich statt. Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen über DHL. Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Deutschland: Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand für dich kostenfrei. Unter einem Bestellwert von 80€ liegt die Versandgebühr bei 5,90 €.
Österreich: Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand für dich kostenfrei. Unter einem Bestellwert von 100€ liegt die Versandgebühr bei 13,99 €.
Retoure erstellen
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, so kannst du innerhalb von 14 Tagen den Artikel in ungebrauchtem Zustand an uns zurücksenden.
Natürlich darfst Du die Kleidung anprobieren.
Bitte beachte, dass für benutzte oder beschädigte Artikel keine Rückerstattung möglich ist.
DEUTSCHLAND (DE) & ÖSTERREICH (AT): Um eine Retoure zu erstellen gehst du ganz bequem in deine Bestellinformationen, den Link findest du in deiner Versand Bestätigungsmail, oder sofern du ein Benutzerkonto erstellt hast in deiner Bestellübersicht. Dort kannst du die Artikel die du Retournieren möchtest auswählen und einen DHL Retouren Versandschein erstellen. Mit der DHL Retoure Online liegt der Sendung kein Retourenlabel bei. Im Falle eines Rücksendewunsches kannst du das Retourenlabel entweder selbst ausdrucken oder nutzt den QR-Code auf deinem Smartphone (QR Code ist leider nicht verfügbar für unseren Kunden aus Österreich), auf dessen Grundlage das Retourenlabel in allen DHL Filialen, gedruckt wird, sodass du keinen Drucker mehr benötigst (Mobile Retoure). Für die Nutzung der Mobilen Retoure fallen keine Zusatzkosten für dich an.
HINWEIS: Wir empfehlen den Beleg (Einsendeschein) bei der Abgabe der Retoure als Nachweis aufzubewahren, falls eine durch DHL verschuldete Verspätung oder ein Verlust vorliegt. Bitte beachte das der Retourenlink nur 14 Tage nach Zustellung Gültigkeit hat.Für Retouren ziehen wir die Rücksendekosten in Höhe von 5.90€ (D) / 12.20€ (AT) von der Erstattung des Kaufpreises ab.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird deine Retourenanfrage innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und der Betrag an die genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Bis Du den Betrag erhältst, kann es einige Tage dauern, da dies abhängig von deiner Bezahlmethode / Bank ist.
Bitte beachte auch unsere Information in unseren AGBs. Dort hast du die rechtliche Information zum Thema Versand, Rückgabe, Wiederrufsrecht, etc.
Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Wie viele Tage Rückgaberecht habe ich?
Du kannst die gekaufte Ware aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben. Einzelheiten zum Beginn der Widerrufsfrist, zur Form und zu den Folgen des Widerrufs kannst du der Widerrufserklärung entnehmen, die Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist.
Natürlich bieten wir dir unsere freiwillige Rückgabegarantie, d.h. du kannst die ungetragenen und unbeschädigten Artikel bis 14 Tage nach Erhalt der Ware zurückgeben.
Der Online Retourenschein erwähnt eine Gültigkeitsdauer von 30 Tagen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Vorgabe, dass Du die Waren innerhalb von 14 Tagen Retournieren musst.
Rückgabebedingungen (DE/AT)
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, so kannst du innerhalb von 14 Tagen den Artikel in ungebrauchtem Zustand an uns zurücksenden.
Natürlich darfst Du die Kleidung anprobieren.
Bitte beachte, dass für benutzte oder beschädigte Artikel keine Rückerstattung möglich ist.
DEUTSCHLAND (DE) & ÖSTERREICH (AT): Um eine Retoure zu erstellen gehst du ganz bequem in deine Bestellinformationen, den Link findest du in deiner Versand Bestätigungsmail, oder sofern du ein Benutzerkonto erstellt hast in deiner Bestellübersicht. Dort kannst du die Artikel die du Retournieren möchtest auswählen und einen DHL Retouren Versandschein erstellen. Mit der DHL Retoure Online liegt der Sendung kein Retourenlabel bei. Im Falle eines Rücksendewunsches kannst du das Retourenlabel entweder selbst ausdrucken oder nutzt den QR-Code auf deinem Smartphone (QR Code ist leider nicht verfügbar für unseren Kunden aus Österreich), auf dessen Grundlage das Retourenlabel in allen DHL Filialen, gedruckt wird, sodass du keinen Drucker mehr benötigst (Mobile Retoure). Für die Nutzung der Mobilen Retoure fallen keine Zusatzkosten für dich an.
Bitte beachte das der Retourenlink nur 14 Tage nach Zustellung Gültigkeit hat.Für Retouren ziehen wir die Rücksendekosten in Höhe von 5.90€ (D) / 12.20€ (AT) von der Erstattung des Kaufpreises ab.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird deine Retourenanfrage innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und der Betrag an die genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Bis Du den Betrag erhältst, kann es einige Tage dauern, da dies abhängig von deiner Bezahlmethode / Bank ist.
Bitte beachte auch unsere Information in unseren AGBs. Dort hast du die rechtliche Information zum Thema Versand, Rückgabe, Wiederrufsrecht, etc.
Wie sind die Retourenbestimmungen?
Für alle Käufe bei denimfabrik gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Diese Frist beginnt sobald die Ware bei Dir eingegangen ist.
Anhänger und/oder Etiketten dürfen nicht entfernt werden Das Produkt muss unbenutzt und unbeschädigt sein Unterwäsche und/oder Masken sind vom Umtausch ausgeschlossen
Natürlich darfst du die Kleidung anprobieren.
Deutschland: Für Retouren ziehen wir die Rücksendekosten in Höhe von 5.90€ von der Erstattung des Kaufpreises ab.
Österreich: Für Retouren ziehen wir die Rücksendekosten in Höhe von 12.20€ von der Erstattung des Kaufpreises ab.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Ein Umtausch im gewöhnlichen Sinne ist leider nicht möglich. Du musst die Ware zuerst als Retoure an uns zurücksenden und danach den gewünschten Artikel neu bestellen.
Werden mir die Versandkosten meiner zurückgegebenen Artikel erstattet?
Die Versandkosten werden bei Rückgabe einer Bestellung nicht erstattet.
Deutschland&Österreich: Für Retouren ziehen wir die Rücksendekosten in Höhe von 5.90€ (DE) / 12,20€ (AT) von der Erstattung des Kaufpreises ab, da Du die Möglichkeit hast einen Retourenschein online zu erstellen.
Bitte beachte das der Versand für Deutschland ab einem Bestellwert von 80€ und in Österreich ab einem Bestellwert von 100€ kostenfrei ist.
Wo bleibt meine Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt immer auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlungsmethode.Sobald wir deine Retoure in unserem Lager erhalten und bearbeitet haben, kann es bis zu 5 Tage dauern, bis der zurückerstattete Betrag wieder auf deiner ursprünglichen Zahlungsmethode verfügbar ist. In der Regel erhältst du deine Rückerstattung innerhalb von 8 Tagen nach Übergabe des Pakets an DHL.
Zahlungsmöglichkeiten
Alle möglichen Zahlungsarten werden dir während des Bestellvorgangs angezeigt. Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex) Paypal Klarna (Mehr Info) Apple Pay (Mehr Info) Express Checkout Option mit Paypal und Google Pay
Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Bei Zahlung per PayPal wirst du am Ende des Bestellvorganges auf denimfabrik.de unmittelbar auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Wenn du bereits PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinem PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du noch kein PayPal-Kunde bist, kannst du während des Bestellprozesses ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Weitere Informationen zu PayPal findest du unter www.paypal.de
Widerrufsrecht
Sofern keine Ausnahmen vorliegen, kann der Nutzer den Vertrag innerhalb der nachstehend genannten Frist (in der Regel 14 Tage) ohne Angabe von Gründen widerrufen. In diesem Abschnitt erfahren Nutzer mehr über die Widerrufsbedingungen.
Für wen das Widerrufsrecht gilt:
Nach EU-Recht haben europäische Verbraucher ein gesetzliches Widerrufsrecht bei Verträgen, die online abgeschlossen werden (Fernabsatzverträge). Sie können den Vertrag innerhalb der für ihren Fall anwendbaren Frist aus beliebigen Gründen und ohne Rechtfertigung widerrufen. Dieses Widerrufsrecht gilt, soweit im Folgenden keine Ausnahmen aufgeführt werden.
Für Nutzer, die nicht als europäische Verbraucher handeln, gelten die in diesem Abschnitt dargelegten Rechte nicht.
Ausübung des Widerrufsrechts
Zur Ausübung seines Widerrufsrechts muss der Nutzer dem Anbieter eine unmissverständliche Erklärung, aus der seine Widerrufsentscheidung hervorgeht, übermitteln. Zu diesem Zweck können die Nutzer das Muster-Widerrufsformular verwenden, das sie im Abschnitt "Definitionen"in den Allgemeine Geschäftsbedingungen finden. Es steht den Nutzern jedoch frei, ihre Widerrufsentscheidung durch eine unmissverständliche Erklärung auf andere, geeignete Weise zum Ausdruck zu bringen.
Um die Frist zur Ausübung dieses Rechts einzuhalten, muss der Nutzer die Widerrufserklärung vor Ablauf der Widerrufsfrist übermitteln.
Wann läuft die Widerrufsfrist ab?
Beim Kauf von Waren endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag, an dem der Nutzer oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, in den Besitz der Waren gelangt.
Beim Kauf mehrerer Waren in einer Bestellung, die dann jedoch getrennt geliefert werden, endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag, an dem der Nutzer oder ein von ihm benannter Dritter,der nicht der Beförderer ist, in den Besitz der zuletzt gelieferten Ware, der letzten Partie oder des letzten Teils gelangt.
Wirkungen des Widerrufs
Nutzern,die einen Vertrag ordnungsgemäß widerrufen, werden alle an den Anbieter geleisteten Zahlungen, gegebenenfalls einschließlich der Lieferkosten zurückerstattet.
Der Anbieter ist jedoch nicht verpflichtet, zusätzliche Kosten zu erstatten, wenn sich der Nutzer für eine andere Art der Lieferung als die vom Anbieter angebotene günstigste Standardlieferung entschieden hat.
Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem der Anbieter über den Entschluss des Nutzers informiert wird, den Vertrag zu widerrufen.
Der Anbieter nimmt die Rückzahlung unter Verwendung desselben Zahlungsmittels vor, das der Nutzer bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Nutzer wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In jedem Fall entstehen dem Nutzer durch die Rückerstattung keine Kosten oder Gebühren....beim Kauf von Waren
Der Nutzer hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem er dem Anbieter seinen Entschluss mitgeteilt hat, den Vertrag zu widerrufen, an den Anbieter oder eine von diesem zur Entgegennahme der Waren ermächtigte Person zurückzusenden oder zu übergeben, es sei denn, der Anbieter hat angeboten, die Waren selbstabzuholen.
Die Frist ist gewahrt, wenn der Nutzer die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen dem Beförderer übergibt oder die Ware anderweitig, wie oben angegeben, zurücksendet.
Der Anbieter kann die Rückzahlung verweigern, bis er die Waren wieder zurückerhalten hat, oder, bis der Nutzer den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgeschickt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Der Nutzer haftet für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist.
Die Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Nutzer.
Die Vollständige Information zum Widerrufsrecht findest du hier:
Wenn Du ein Konto bei denimfabrik.de erstellst wird dein Einkauf noch einfacher und komfortabler.
Es gibt viele Vorteile für dein persönliches Kundenkonto. Du musst deine Daten nur einmal eingeben und kannst dann immer wieder schnell und bequem bestellen. Auch deine bisherigen Bestellungen kannst Du einsehen und für deinen nächsten Besuch nicht erneut deine Adressdaten eingeben.
Deine Vorteile auf einem Blick: - Einfaches und bequemes Bestellen, Du gibst deine Daten nur einmal ein. - Du kannst verschiedene Adressen und Lieferadressen speichern. - Du kannst die bisherigen Bestellungen einsehen, den Status prüfen, etc. - Das Online Kundenkonto kannst Du jederzeit wieder löschen. - Newsletter Einstellungen können im Kundenkonto jederzeit geändert werden. - Spezielle Angebote und Rabattaktionen.
Bestellungsbestätigung
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhältst Du eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spamordner und kontrolliere, ob eventuell dein Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen werden. Solltest Du dennoch keine E-Mail erhalten haben, kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Bestellungen einsehen und nachverfolgen
Nach Versand der Ware aus unserem Lager bekommst Du eine „Versandaktualisierung“ E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Anhand dieser kannst du Lieferstatus und geplante Zustellung bequem einsehen.
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bestellung stornieren oder ändern
Um Deine Bestellung möglichst schnell an die gewünschte Lieferadresse zu versenden, wird diese umgehend von uns bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung nicht möglich. Du kannst die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen der 14-tägigen Rücknahmefrist zurücksenden.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Du kannst Deine Online-Bestellung an jede von Dir angegeben Wunschadresse innerhalb Deutschlands und Österreichs liefern lassen. Sobald die Ware an DHL ausgehändigt wurde, bietet DHL dir weitere Optionen an, wie z.B eine Bestellung in einer Packstation zu hinterlegen.
Um Verzögerungen bei der Anlieferung zu vermeiden (inkorrekte Adresse, Empfänger konnte nicht angetroffen werden, etc.), ist es unbedingt erforderlich, dass im Bestellprozess korrekte und vollständige Daten eingeben werden. Wir empfehlen auch, Deine Telefonnummer mit anzugeben, für etwaige Rückfragen.
Ein Verkauf über den unter www.denimfabrik.de betriebenen Online-Shop erfolgt derzeit nur an Kunden innerhalb Deutschland und Österreich. Die Rechnungsadresse des Kunden muss sich daher innerhalb Deutschland oder Österreich befinden. Eine Lieferung findet nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich statt.
Paket ist noch nicht da?
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandaktualisierung. Diese enthält einen direkten Link zur DHL Sendungsverfolgung sowie die Sendungsnummer deines Pakets. Damit kannst Du den Verlauf der Lieferung jederzeit nachverfolgen. Unser Zusteller DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage , um Dein Paket auszuliefern. Solltest Du Dein Paket nicht innerhalb der regulären Lieferzeit erhalten haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir für dich Nachforschungen über den Verbleib deiner Lieferung einleiten können.
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Versandkosten
Deutschland: Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand für dich kostenfrei. Unter einem Bestellwert von 80€ liegt die Versandgebühr bei 5,90 €.
Österreich: Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand für dich kostenfrei. Unter einem Bestellwert von 100€ liegt die Versandgebühr bei 13,99 €.
Nicht die richtige Antwort gefunden?
Dann kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir helfen dir gerne weiter.